AMC mit Trailer für "Lucky Hank" mit Bob Odenkirk

Foto: Bob Odenkirk - Copyright: Dan Dion
Bob Odenkirk
© Dan Dion

Bei AMC startet am 19. März 2023 die neue Serie "Lucky Hank" mit "Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk in der Hauptrolle. Nun wurde ein offizieller Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Lucky Hank" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Russo. Die Handlung spielt im fiktiven College-Campus im Pennsylvania Rust Belt und stellt William Henry Devereaux Jr. (Bob Odenkirk) ins Zentrum, der der Vorsitzende der englischen Abteilung des Colleges ist.

Im Cast sind außerdem noch Mireille Enos, Oscar Nunez, Tom Bower, Kyle MacLachlan und Chris Diamantopoulos dabei.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, AMC



Daniela S. - myFanbase
17.02.2023 16:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare