Ernesto

Ernesto (Brandon K. Hampton) arbeitet bei HHM, zunächst mit Jimmy gemeinsam in der Postabteilung der Firma. Er ist seit der ersten Staffel von "Better Call Saul" in einer Nebenrolle zu sehen.

Charakterbeschreibung: Ernesto, Staffel 1

Ernesto ist anwesend, als Jimmy ebenfalls noch in der Postabteilung arbeitet und dort das Bestehen seines Anwaltsexamen feiert. Einige Jahre später wird er von Howard Hamlin damit beauftragt, Chuck die Vorräte zu bringen, als Jimmy dies nicht mehr erledigen will. Jimmy erkundigt sich daraufhin gelegentlich bei Ernesto, wie es seinem Bruder geht, da er selbst keinen Kontakt mehr zu ihm hat.

Charakterbeschreibung: Ernesto, Staffel 2

Ernesto kümmert sich weiterhin um Chuck, was der aber meist nicht wirklich zu schätzen weiß, er nimmt dessen Hilfe als selbstverständlich wahr. Ernesto fährt Chuck auch immer wieder ins Büro von HHM und kümmert sich dort dann darum, dass für diesen möglichst alle elektrischen Geräte auf Abstand gehalten werden. Als es Chuck nach einem sehr anstrengenden Besuch bei HHM wieder einmal besonders schlecht geht, ruft Ernesto besorgt Jimmy an. Daraufhin schaut dieser auch vorbei und übernimmt von Ernesto die Betreuung seines Bruders fürs diese Nacht.

Cindy Scholz - myFanbase