Pellegrino erhält Rolle in "The Tomorrow People"

Foto: Mark Pellegrino - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Mark Pellegrino
© Jenny Duckworth Photography

Mark Pellegrino wurde für den Pilot von "The Tomorrow People" gecastet. Der Schauspieler, der unter anderem schon in "Supernatural", "Being Human" und "Lost" zu sehen war, wird den Part des Dr. Jedikiah Price spielen.

Das Projekt basiert auf diversen jungen Leuten au fder ganzen Welt, die die nächste Stufe der menschlichen Evolution darstellen. Sie verfügen über besondere Fähigkeiten wie Telepathie oder Telekinese und finden sich nun zusammen, um gegen das Böse zu kämpfen. Dr. Price (Pellegrino) ist ein Biologe, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Bedrohung, die diese "Tomorrow People" darstellen, einzudämmen. Seiner Meinung nach stellen sie eine große Gefahr für die Menschheit dar.

"The Tomorrow People" stammt aus der Feder von Phil Klemmer und basiert auf einer britischen Serie. Klemmer ist ebenfalls neben Julie Plec ("Vampire Diaries") und Greg Berlanti ("Arrow", "Brothers & Sisters") als ausführender Produzent tätig. Danny Cannon führt beim Pilot Regie und ist ebenfalls ein ausführender Produzent des Projekts.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.02.2013 17:15

Kommentare