Katie Cassidy äußert sich hoffnungsvoll für "Green Arrow and the Canaries"

Foto: Katie Cassidy, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Katie Cassidy, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei The CW ist es bezüglich der neuen Serien für die TV-Season 2020/2021 aktuell sehr ruhig. Während "Superman & Lois" und "Walker" bereits Serienbestellungen eingeheimst haben, warten die anderen Piloten noch auf eine Entscheidung. Dazu gehört auch das "Arrow"-Spin-Off "Green Arrow and the Canaries", das in der finalen Staffel der Mutterserie durch einen Backdoor-Pilot in #8.09 Green Arrow & The Canaries eingeführt worden ist.

Katie Cassidy, die als Laurel Lance zum Hauptcast gehören würde, sollte es eine Serienbestellung geben, hat sich gegenüber TVLine nun hoffnungsvoll geäußert. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin eine positive Person, daher bin ich zuversichtlich, dass wir in Serie gehen werden. Wenn es jemals eine Zeit für ein Drei-Personen-Stück mit knallharten Frauen gab, dann ist die Zeit jetzt. Daher bin ich nicht besorgt. Ich fühle mich ziemlich gut deswegen."

Ob sich Cassidys Eindruck bestätigen wird, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
22.04.2020 09:34

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare