Diese beiden Darsteller kehren als Besucher zu "Arrow" zurück (Spoiler)

Foto: Paul Blackthorne, Queen's Rebellion - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Paul Blackthorne, Queen's Rebellion
© myFanbase/Nicole Oebel

Seit bekannt ist, dass die Superheldenserie "Arrow" mit der achten Staffel beendet wird, mehren sich die Rückkehrer, um ein letztes Mal in ihre Rollen zu schlüpfen. Nach der Bestätigung von Emily Bett Rickards' Rückkehr dürfen sich laut Entertainment Weekly und Deadline die Fans auch über den Besuch von Paul Blackthorne und Colton Haynes freuen.

Blackthorne, der seit der ersten Staffel als Quentin Lance zur Stammbesetzung gehörte, starb in der sechsten Staffel den Serientod und übernahm stattdessen eine Rolle in der CBS-Serie "The InBetween".

Haynes gehörte nach seiner Rückkehr als Roy Harper in der siebten Staffel wieder zum Hauptcast von "Arrow", jedoch verlängerten die Produzenten seinen Vertrag nicht.

Die beiden sollen laut Berichten in mehreren Episoden zu sehen sein. Details zu ihrer Rückkehr werden allerdings unter Verschluss gehalten.

Werft einen Blick in unsere "Arrow"-Spoiler und erfahrt, auf wessen Rückkehr ihr euch noch freuen könnt.

Quelle: Entertainment Weekly, Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.11.2019 18:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare