Spoiler: Arrow, Staffel 7

Foto:

"Arrow" wurde von The CW um eine finale achte Staffel verlängert, die im Herbst 2019 bei The CW ausgestrahlt wird.

Zu den "The Flash"-Spoilern
Zu den "Legends of Tomorrow"-Spoilern


Neu11.07.2019: Man wird versuchen, viele bekannte Gesichter für die finale Staffel zurückkehren zu lassen. (Quelle: TVLine)

03.06.2019: Das ist bis jetzt über das nächste große Crossover-Event "Crisis on Infinite Earths" bekannt: Es wird fünf Episoden umfassen, entsprechend der Serien "Arrow", "The Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl" und "Batwoman". Dabei werden erst drei Teile im Dezember ausgestrahlt und im neuen Jahr dann die verbleibenden zwei Teile. Inhaltlich ist bis jetzt nur bekannt, dass Oliver Queen bei der Rettung der Welten sterben wird. Außerdem wird Barry Allens mysteriöses Verschwinden in der Zukunft erklärt werden. (Quelle: TVGuide)

03.06.2019: Hier ist die offizielle Zusammenfassung für die finale 8. Staffel von "Arrow": Nach einem Schiffsunglück verschwand der Milliardär und Playboy Oliver Queen und wurde fünf Jahre lang für tot gehalten, bis er auf einer abgeschiedenen Insel in der nordchinesischen See entdeckt wurde. Er kehrte nach Star City zurück, um die Fehler seiner Familie auszugleichen und Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als der Green Arrow hat Oliver seine Stadt erfolgreich gerettet, all das mit der Hilfe seines Teams, zu dem unter anderem der ehemalige Soldat John Diggle, die Computerexpertin Felicity Smoak, sein früherer Protegé Roy Harper, der Straßenkämpfer Rene Ramirez, der Metamensch Dinah Drake, der brillante Erfinder Curtis Holt und die Laurel Lance von Erde-2 gehören. Nachdem er erfahren hat, was die Zukunft für ihn bereithält, wird Oliver sich auf seinen bis jetzt schwierigsten Kampf vorbereiten, einen, der bei dem das Multiversum auf der Kippe steht. In der finalen Staffel von "Arrow" muss Oliver Queen der Realität ins Auge sehen, was es bedeutet, ein Held zu sein. (Quelle: Comicbook)

03.06.2019: Die finale 8. Staffel von "Arrow" wird zehn Episoden umfassen und eine zusätzliche Erinnerungsfolge für die Fans anbieten. (Quelle: Comicbook)

03.06.2019: In der nächsten Staffel wird man die erwachsene Version von John Diggle Jr. zu sehen bekommen, wo er eine wichtige Rolle einnehmen wird. (Quelle: TVLine)

17.04.2019: Tom Welling wird vielleicht in der letzten Staffel von "Arrow" einen Gastauftritt haben. (Quelle: Comicbook)

17.04.2019: Noch ist nicht bekannt, ob Emily Bett Rickards zum Serienfinale in ihrer Rolle als Felicity Smoak zurückkehren wird. (Quelle: TVGuide)

17.04.2019: Nicht nur Connor Hawke existiert in der Zukunft der Flash Forwards. Auch sein Adoptivbruder JJ wird noch gezeigt werden. Dabei wird es eine interessante Dynamik zwischen den beiden geben. (Quelle: TVLine)

10.01.2019: Nachdem in der Crossover-Folge die Parallelwelt Version von John Diggle mehr oder weniger als Green Lantern bestätigt wurde, haben die "Arrow"-Macher verlauten lassen, dass sie die Geschichte zwar weiterverfolgen wollen, bis jetzt ist aber noch nichts geplant. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Es scheint so, als wären die neuen Flash-Forwards eine Anspielung auf die Comic-Geschichte "Archer's Quest". Da Oliver Queen in dieser Reihe stirbt und später wiedererweckt wird, während sein Sohn in der Zwischenzeit als Green Arrow übernimmt, stellt sich natürlich die Frage, inwieweit dies in der Serie thematisiert wird. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Emily Bett Rickards vermutet, dass die Beliebtheit von "Olicity" daher kommt, dass das Paar so ehrlich zueinander ist und sie einander helfen, das Beste aus sich zu machen. (Quelle: Comicbook)

30.10.2018: Die Flash-Forwards werden wohl für die restliche Laufzeit der Serie anhalten. (Quelle: Comicbook)

12.12.2017: Es wird in nächster Zeit kein "Supernatural"/"Arrow" Crossover geben, jedoch wäre Stephen Amell davon nicht abgeneigt, also sollte man niemals nie sagen.
(Quelle: Comicbook.com)

Catherine Bühnsack, Denise D. & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare