Spoiler: Arrow, Staffel 8

Foto:

"Arrow" wurde von The CW um eine finale achte Staffel verlängert, die im Herbst 2019 bei The CW ausgestrahlt wird.

Partnerlinks zu Amazon

Zu den "The Flash"-Spoilern
Zu den "Legends of Tomorrow"-Spoilern


Neu30.10.2019:Obwohl JJ in der Zukunft zu den Bösen gehört, möchte sein Darsteller Charlie Barnett ihn noch nicht ganz abschreiben. Für ihn zählt der Einfluss der Familie auf JJ, ob nun in guter oder schlechter Weise und er glaubt nicht, dass JJ schon eine endgültige Entscheidung getroffen hat, wohin er gehen möchte. (Quelle: TVGuide)

Neu30.10.2019: David Ramsey hat angedeutet, dass man im Laufe der Staffel noch erfahren wird, was es mit John Diggle und Green Lantern auf sich hat. (Quelle: Comicbook)

Neu30.10.2019: Das Serienfinale von "Arrow" wird den Namen #8.10 Fade Out tragen. (Quelle: SpoilerTV)

Neu30.10.2019: In der Episode #8.04 Present Tense taucht ein mysteriöser, neuer Deathstroke in Star City auf und Oliver und Team Arrow lassen es sich nicht nehmen, sich diesem Gegner selbst zu stellen. Währenddessen hat das zukünftige Team Arrow immer noch mit einem Verlust auf ihrer Seite zu kämpfen und muss einen neuen Weg finden, JJ aufzuhalten. (Quelle: Comicbook)

Neu30.10.2019: Mister Terrific wird für einen Gastauftritt in Episode #8.04 Present Tense zurückkehren. Dabei wird er es gleich mit einer neuen Version von Deathstroke zu tun bekommen, hinter dessen Maske sich dieses Mal wohl kein Wilson verstecken wird. (Quelle: Comicbook)

19.10.2019: Es wird einen Spin-Off geben, der sich um Mia, Laurel Lance und Dinah Drake drehen wird.

19.10.2019: Der neue Deathstroke wird niemand anderes als John Diggle Jr. sein. Man wird noch zu sehen bekommen, wie dieser auf die dunkle Seite gelangt ist. (Quelle: Comicbook)

19.10.2019: Auch John Constantine wird wohl Teil des Crossovers sein. (Quelle: Comicbook)

19.10.2019: Es wird eine gute Erklärung geben, warum Felicity nicht bei "Crisis on Infinite Earths" dabei ist. (Quelle: Comicbook)

19.10.2019: In "Crisis on Infinite Earths" wird Lyla Michaels die Rolle der Harbinger übernehmen. (Quelle: TVLine)

19.10.2019: Colton Haynes wird in seiner Rolle als Roy Harper zurückkehren. (Quelle: Comicbook)

07.10.2019: Ein paar Neuigkeiten von "Crisis on Infinite Earths": Man wird mit Tom Welling, Brandon Routh und Tyler Hoechlin gleich drei Superman-Darsteller zu sehen bekommen. Osric Chau wurde für die Rolle des Ryan Choi gecastet. Es wird eine kleine "Smallville"-Reunion geben, denn auch Erica Durance (Lois Lane) wird Teil des Crossover-Events. (Quelle: Comicbook, TVGuide)

07.10.2019: Es wird Mia nicht leicht fallen, das Versprechen, auf William aufzupassen, das sie ihrer Mutter gegeben hat, einzuhalten. Sie ist einfach nicht daran gewöhnt, im Team zu kämpfen und auf andere zu achten. (Quelle: TVLine)

07.10.2019: Katie Cassidy-Rodgers bedankt sich schon mal auf Twitter für ihre Zeit bei "Arrow". (Quelle: Twitter)



19.09.2019: Die finale Staffel wird von dem üblichen Flashback/Flashforward-Motto abweichen und die einzelnen Episoden als eigene Events behandeln. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie das zukünftige Team Arrow, bestehend aus Mia, William und Connor in das Format passen. (Quelle: Comicbook)

07.09.2019: Marc Guggenheim hat eine neue Idee für die allerletzte Szene der Serie, doch diese zu filmen soll eine logistische Herausforderung werden. Falls es ihnen nicht gelingen sollte, die Szene zu drehen, soll das Skript aber am Tag des Finales veröffentlicht werden. (Quelle: TVLine)

07.09.2019: Die Reihenfolge des großen DC-Universum Crossover-Events "Crisis on Infinite Earths" ist bekannt gegeben worden: Das Crossover beginnt mit "Supergirl", dann folgt Neuling "Batwoman", danach "The Flash", bevor "Arrow" schließlich als Nummer 4 drankommt, vor "Legends of Tomorrow", die das Event beenden. (Quelle: SpoilerTV)

07.09.2019: Stephen Amell findet, dass die Serie, so wie man sie kennt, mit dem Finale der 7. Staffel geendet hat. Die finale Staffel soll komplett anders sein und viel größer aufgebaute Episoden haben. (Quelle: TVGuide)

07.09.2019: Die letzte Folge der achten Staffel soll ein ordentliches Serienfinale sein. (Quelle: Deadline)

07.09.2019: Laut Marc Guggenheim soll die Serie sehr unerwartet enden. Die Leute würden an Weg A oder Weg B denken, sie hätten jedoch einen Weg C gefunden. (Quelle: Comicbook)

04.08.2019: Da "Arrow" im Gegensatz zu anderen Serien kein großes Geheimnis zu lüften hat, kann die Serie sich in ihrer finalen Staffel stattdessen darauf konzentrieren, ihren Charakteren ein zufriedenstellendes Ende zu verpassen. (Quelle: Comicbook)

24.07.2019: Ben Lewis (William Clayton) ist zum Hauptdarsteller befördert worden. (Quelle: TVLine)

24.07.2019: Ernie Hudson wird als Johns Stiefvater General Stewart zurückkehren. (Quelle: Comicbook)

24.07.2019: Oliver wird zusammen mit Monitor die Welt bereisen. Damit soll klar gemacht werden, dass es bei seinem letzten Kampf noch um einiges mehr geht als nur Star City. (Quelle: Comicbook)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

03.06.2019: Das ist bis jetzt über das nächste große Crossover-Event "Crisis on Infinite Earths" bekannt: Es wird fünf Episoden umfassen, entsprechend der Serien "Arrow", "The Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl" und "Batwoman". Dabei werden erst drei Teile im Dezember ausgestrahlt und im neuen Jahr dann die verbleibenden zwei Teile. Inhaltlich ist bis jetzt nur bekannt, dass Oliver Queen bei der Rettung der Welten sterben wird. Außerdem wird Barry Allens mysteriöses Verschwinden in der Zukunft erklärt werden. (Quelle: TVGuide)

17.04.2019: Noch ist nicht bekannt, ob Emily Bett Rickards zum Serienfinale in ihrer Rolle als Felicity Smoak zurückkehren wird. (Quelle: TVGuide)

10.01.2019: Nachdem in der Crossover-Folge die Parallelwelt Version von John Diggle mehr oder weniger als Green Lantern bestätigt wurde, haben die "Arrow"-Macher verlauten lassen, dass sie die Geschichte zwar weiterverfolgen wollen, bis jetzt ist aber noch nichts geplant. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Es scheint so, als wären die neuen Flash-Forwards eine Anspielung auf die Comic-Geschichte "Archer's Quest". Da Oliver Queen in dieser Reihe stirbt und später wiedererweckt wird, während sein Sohn in der Zwischenzeit als Green Arrow übernimmt, stellt sich natürlich die Frage, inwieweit dies in der Serie thematisiert wird. (Quelle: Comicbook)

Catherine Bühnsack, Denise D. & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare