Spoiler: Arrow, Staffel 7

Foto:

"Arrow" wurde von The CW um Staffel 7 verlängert, die seit dem 15. Oktober 2018 bei The CW ausgestrahlt wird.

Zu den "The Flash"-Spoilern
Zu den "Legends of Tomorrow"-Spoilern


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu17.04.2019: Tom Welling wird vielleicht in der letzten Staffel von "Arrow" einen Gastauftritt haben. (Quelle: Comicbook)

Neu17.04.2019: Die 21. Episode wird "Living Proof" heißen. (Quelle: Comicbook)

Neu17.04.2019: Laut den Darstellern waren die letzten beiden Episoden der aktuellen Staffel sehr emotional. (Quelle: Comicbook)

Neu17.04.2019: Noch ist nicht bekannt, ob Emily Bett Rickards zum Serienfinale in ihrer Rolle als Felicity Smoak zurückkehren wird. (Quelle: TVGuide)

Neu17.04.2019: Laut Stephen Amell hat das Finale bei ihm für Gänsehaut gesorgt. Es wird auch die letzte Folge für Felicity sein. (Quelle: TVGuide)

Neu17.04.2019: Nicht nur Connor Hawke existiert in der Zukunft der Flash Forwards. Auch sein Adoptivbruder JJ wird noch gezeigt werden. Dabei wird es eine interessante Dynamik zwischen den beiden geben. (Quelle: TVLine)

Neu17.04.2019: Da der mysteriöse DIA-General (gespielt von Ernie Hudson), den John Diggle aus seiner Vergangenheit kennen soll, nirgends beim Namen genannt wird, gehen viele davon aus, dass es sich bei ihm womöglich um Diggles Vater handeln könnte. (Quelle: Comicbook)

31.03.2019: Neuen Theorien nach kann es sein, dass ein Felicity-Spin-Off möglich wäre. Nachdem "Arrow" nach der nächsten Staffel zu Ende gehen wird, wäre dies ein Weg, zumindest einige der Charaktere weiterleben zu lassen. Da Felicitys Organisation Smoak Technologies bereits eingeführt wurde und bis in die Zukunft bestehen wird, gäbe es hier genug Potential für neue Geschichten. Ob dieser Weg wirklich beschritten wird, bleibt abzuwarten. (Quelle: comicbook)

02.03.2019: Wir werden Johns alten Mentor aus Army-Tagen kennenlernen. Dabei werden einige Geheimnisse aus seiner Vergangenheit vor Team Arrow und ARGUS bekannt werden. (Quelle: Comicbook)

10.01.2019: Es wurde bereits das Thema für das nächste Crossover-Event bekannt gegeben. Man plant, die beliebte Geschichte "Crisis on Infinite Earths" im Herbst auszustrahlen. (Quelle: Comicbook)

10.01.2019: Nachdem in der Crossover-Folge die Parallelwelt Version von John Diggle mehr oder weniger als Green Lantern bestätigt wurde, haben die "Arrow"-Macher verlauten lassen, dass sie die Geschichte zwar weiterverfolgen wollen, bis jetzt ist aber noch nichts geplant. (Quelle: Comicbook)

21.11.2018: Die Beziehung von Dinah und Zoe wird noch näher thematisiert werden. Dinah wird als Mentorin für Zoes zukünftige Rolle als Black Canary da sein. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: John Barrowman hat verraten, dass sein Charakter Malcolm Merlyn in dieser Staffel noch einmal zu sehen sein wird. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Es scheint so, als wären die neuen Flash-Forwards eine Anspielung auf die Comic-Geschichte "Archer's Quest". Da Oliver Queen in dieser Reihe stirbt und später wiedererweckt wird, während sein Sohn in der Zwischenzeit als Green Arrow übernimmt, stellt sich natürlich die Frage, inwieweit dies in der Serie thematisiert wird. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Emily Bett Rickards vermutet, dass die Beliebtheit von "Olicity" daher kommt, dass das Paar so ehrlich zueinander ist und sie einander helfen, das Beste aus sich zu machen. (Quelle: Comicbook)

30.10.2018: Die Flash-Forwards werden wohl für die restliche Laufzeit der Serie anhalten. (Quelle: Comicbook)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

05.07.2018: Ein neuer Charakter in Staffel 7 wird als Gegenspielerin zu Team Arrow platziert. Sie wird als ehrgeizig und jung beschrieben und ist eine neue Rekrutin des SCPD. (Quelle: Comicbook.com)

05.07.2018: In Staffel 7 wird ein neuer Charakter eingeführt, der bei Stephen Amell Gänsehaut ausgelöst hat. (Quelle: Comicbook.com)

12.12.2017: Es wird in nächster Zeit kein "Supernatural"/"Arrow" Crossover geben, jedoch wäre Stephen Amell davon nicht abgeneigt, also sollte man niemals nie sagen.
(Quelle: Comicbook.com)

Catherine Bühnsack, Denise D. & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare