Spoiler: Arrow, Staffel 7

Foto:

"Arrow" wurde von The CW um Staffel 7 verlängert, die seit dem 15. Oktober 2018 bei The CW ausgestrahlt wird.

Zu den "The Flash"-Spoilern
Zu den "Legends of Tomorrow"-Spoilern


Neu13.12.2018: Inzwischen ist endlich klar, wer der neue Green Arrow ist, der ebenfalls eine Namensliste führt, wie Oliver damals. Es handelt sich um Emiko Queen, die Halbschwester väterlicherseits von Oliver. (Quelle: TVGuide)

Neu13.12.2018: Im Crossover-Event wurden Anmerkungen gemacht, die darauf schließen lassen, dass John Diggle in einer Parallelwelt die Rolle des Green Lantern übernommen hat. Falls diese Storyline tatsächlich übernommen wird, hätte damit ein weiterer DC-Comicheld seinen Weg ins DC-Verse gefunden. (Quelle: TVGuide)

29.11.2018: Auch wenn es den Anschein hatte, als würde Oliver seine Inhaftierung relativ locker wegstecken, wird es ihn noch lange beschäftigen. Stephen Amell wollte sichergehen, dass man eine Veränderung in Oliver bemerkt, von seiner Garderobe angefangen, bis hin zu seinem Auftreten. (Quelle: TVGuide)

21.11.2018: Noch wissen wir nichts über die Identität des mysteriösen Blackstars, der in der Zukunft eine Nachricht im zerstörten Star City hinterlassen hat. Allerdings existiert ein gleichnamiger Charakter in den Comics – Rachel Berkowitz, "Blackstarr", ein Bösewicht aus der Welt von Supergirl, die als Nazi aufgezogen wurde und die Materie nach ihrem Willen verändern kann. Ob es sich beim Blackstar aus "Arrow" um die gleiche Person handelt, ist noch unklar. (Quelle: Comicbook)

21.11.2018: Die Beziehung von Dinah und Zoe wird noch näher thematisiert werden. Dinah wird als Mentorin für Zoes zukünftige Rolle als Black Canary da sein. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Der neue Charakter Maya (Katherine McNamara) wird eine Straßenkämpferin sein, die in einem Fightclub kämpft. Da sie eine ziemlich harte Kindheit hatte, hat sie sich ihrer Umgebung angepasst und ist jemand geworden, mit dem nicht zu spaßen ist. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: John Barrowman hat verraten, dass sein Charakter Malcolm Merlyn in dieser Staffel noch einmal zu sehen sein wird. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Es scheint so, als wären die neuen Flash-Forwards eine Anspielung auf die Comic-Geschichte "Archer's Quest". Da Oliver Queen in dieser Reihe stirbt und später wiedererweckt wird, während sein Sohn in der Zwischenzeit als Green Arrow übernimmt, stellt sich natürlich die Frage, inwieweit dies in der Serie thematisiert wird. (Quelle: Comicbook)

13.11.2018: Emily Bett Rickards vermutet, dass die Beliebtheit von "Olicity" daher kommt, dass das Paar so ehrlich zueinander ist und sie einander helfen, das Beste aus sich zu machen. (Quelle: Comicbook)

30.10.2018: Es wird eine angespannte Atmosphäre im ehemaligen Team Arrow herrschen. Einige wollen so weitermachen wie bisher, andere wiederum sind bereit, neue Wege zu gehen. (Quelle: TVLine)

30.10.2018: Die Flash-Forwards werden wohl für die restliche Laufzeit der Serie anhalten. (Quelle: Comicbook)

26.10.2018: Laurel wird einen weiten Weg haben, bis sie ihre Fehler der letzten Zeit wieder gutgemacht hat. Einerseits will sie dem Wunsch von Quentin gerecht werden, der an ihr Potential geglaubt hat, andererseits will sie sich auch an Diaz für seinen Tod rächen. (Quelle: Comicbook)

25.09.2018: Felicity wird in Staffel 7 eine völlig neue Seite von sich zeigen. Das hat nicht nur damit zu tun, dass Oliver im Gefängnis ist und seine Identität als Green Arrow an die Öffentlichkeit gekommen ist. Da er sie bei dieser Entscheidung außen vor gelassen hat, wird sie nun die Dinge selbst in die Hand nehmen. (Quelle: Comicbook.com)

25.09.2018: Der Schurke Javelin wird wahrscheinlich in Staffel 7 auftauchen. Zurzeit wird ein französischsprechender Schauspieler Mitte 30 gecastet, der den Part übernehmen könnte. Leonard Gibbons aka Javelin ist ein Händler von chemischen Waffen, der mit dem undercover agierenden Curtis Holt aka Mr. Terrific in Kontakt kommt. (Quelle: Comicbook.com)

03.08.2018: Nach den turbulenten Zeiten der vergangenen Season muss sich das Team erst wieder neu finden. Da Oliver sich dafür geopfert hat, fehlt nun eine klare Hierarchie. (Quelle: Comicbook.com)

03.08.2018: In Staffel 7 wird es kein Olicity-Baby geben. (Quelle: TV Guide)

03.08.2018: Rene wird versuchen Olivers Auftrag auszuführen, das Ruder zu übernehmen. Er wird jedoch seine Probleme damit haben. Ob er am Ende mit oder ohne Maske agieren wird, bleibt abzuwarten. (Quelle: TVLine)

03.08.2018: William wird mit einigen Dingen zu kämpfen haben und eine interessante Entwicklung durchmachen. (Quelle: TVLine)

05.07.2018: Ein neuer Charakter in Staffel 7 wird erfolgreicher Techniker beschrieben, der dazu noch homosexuell ist und eine herzzerreißende Vergangenheit hat. (Quelle: Comicbook.com)

05.07.2018: Ein neuer Charakter in Staffel 7 wird als Gegenspielerin zu Team Arrow platziert. Sie wird als ehrgeizig und jung beschrieben und ist eine neue Rekrutin des SCPD. (Quelle: Comicbook.com)

05.07.2018: In Staffel 7 wird ein neuer Charakter eingeführt, der bei Stephen Amell Gänsehaut ausgelöst hat. (Quelle: Comicbook.com)

05.07.2018: Oliver Queen wird in Staffel 7 ein Ziegenbärtchen haben und damit noch mehr wie der Comiccharakter aussehen. (Quelle: Comicbook.com)

05.07.2018: David Ramsey wird in einer Episode von Staffel 7 Regie führen. Laut Stephen Amell wird es Episode #7.11 sein. (Quelle: Comicbook.com)

12.12.2017: Es wird in nächster Zeit kein "Supernatural"/"Arrow" Crossover geben, jedoch wäre Stephen Amell davon nicht abgeneigt, also sollte man niemals nie sagen.
(Quelle: Comicbook.com)

14.01.2015: Es ist geplant, jedes Jahr ein großes "Arrow"/"The Flash"-Crossover zu produzieren, das wahrscheinlich immer am Ende des Jahres ausgestrahlt wird. Es soll wie ein Weihnachtsgeschenk für die Fans sein. (Quelle: YahooTV)

Catherine Bühnsack, Denise D. & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare