ABC enthüllt Trailer für Staffel 7 von "9-1-1 Notruf L.A."

Dank der Rettung von ABC bekommen die Fans von "9-1-1 Notruf L.A." eine siebte Staffel, die am 14. März 2024 startet. Ein Teaser Trailer wurde nun enthüllt.

Im Mai 2023 beschlossen Bobby (Peter Krause) und Athena (Angela Bassett) eine Kreuzfahrt zu machen. Laut dem Trailer wird diese aber nicht ohne eine Katastrophe stattfinden. Auf dem bereits veröffentlichten Poster sieht man eine Hand, die an Athenas erinnert. Gegenüber TVLine verriet Buck-Darsteller Oliver Stark vor einiger Zeit, dass er bald in einen Neoprenanzug schlüpfen müsse, um seine Kollegin Angela zu retten.

Alles Weitere zu "9-1-1 Notruf L.A." findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @911onabc via Instagram



Daniela S. - myFanbase
31.01.2024 18:10

Kommentare