Sarah Paulson wird für HBO Max in "The Way Down" zu Gwen Shamblin

Bereits im April machte HBO Max bekannt, dass zur Dokuserie "The Way Down: God, Greed, and the Cult of Gwen Shamblin" eine adaptierte Serie über die im vergangenen Jahr verstorbene Gwen Shamblin entstehen soll. Diese trägt den Namen "The Way Down" und laut Deadline wurde mit Sarah Paulson eine Hauptdarstellerin besetzt, die auch als ausführende Produzentin fungiert.

Die Serie stellt Shamblin (Paulson) ins Zentrum, die mit ihrem Weigh Down Workshop, einem christlichen Diätprogramm, berühmt wurde und die Remnant Fellowship Church gründete. Allerdings sorgte dies auch für emotionale, psychische und physische Missbrauchsvorwürfe.

Michelle Dean wird als Showrunnerin und ebenfalls ausführende Produzentin dabei sein.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.09.2022 23:47

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare