"The Rookie" befördert Jenna Dewan für Staffel 4 zur Hauptdarstellerin

Jenna Dewan ist eine vielbeschäftigte Frau. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass sie für die zweite Staffel von "Superman & Lois" nochmals in ihre Rolle der Lucy Lane schlüpfen wird, meldete Deadline nun, dass sie für die vierte Staffel von "The Rookie" zur Hauptdarstellerin befördert wurde.

Dewan ist als Feuerwehrfrau und Freundin Bailey von John Nolan (Nathan Fillion) zu sehen.

"The Rookie" handelt von dem Kleinstadt-Menschen John Nolan (Nathan Fillion), der nach einem lebensverändernden Ereignis seinem Traum folgt, ein Officer des LAPD zu werden. Da er nicht mehr der Jüngste ist, wird ihm bei der Ausbildung viel Skepsis entgegen gebracht. Einige meinen, er habe nur eine Midlife Crisis. Nolan muss unter Beweis stellen, dass er das Zeug zum Polizisten hat, sonst setzt er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kameraden aufs Spiel. Seine Asse im Ärmel: Lebenserfahrung, Zielstrebigkeit und ein guter Sinn für Humor.

Alles Weitere zu ABCs "The Rookie" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.11.2021 01:06

Kommentare