Emma Roberts ist zum ersten Mal Mutter geworden

Foto: Emma Roberts, Das Hundehotel - Copyright: Paramount Pictures
Emma Roberts, Das Hundehotel
© Paramount Pictures

Das Schauspielpärchen Emma Roberts und Garrett Hedlund ist zum ersten Mal Eltern geworden. Laut Quellen ist am vergangenen Sonntag, dem 27. Dezember 2020, ihr Junge auf die Welt gekommen.

Bereits im Vorfeld hatt Roberts bekannt gegeben, dass es ein Junge wird, nun soll dieser Rhodes heißen und bei der Geburt etwa 4 KG gewogen haben. Mutter und Kind seien wohlauf.

Roberts und Hedlung wurden erstmals im Frühling 2019 zusammen gesichtet und die Beziehung ist von da aus auf der Überholspur abgelaufen. Im August diesen Jahres wurde schließlich die Schwangerschaft bestätigt.

myFanbase wünscht den frischgebackenen Eltern alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TMZ



Lena Donth - myFanbase
29.12.2020 09:04

Kommentare