Poster von "American Horror Story"-Spin-Off "American Horror Stories" veröffentlicht

Foto:

Schon länger ist bekannt, dass die beliebte Anthologieserie "American Horror Story" ein Spin-Off mit dem Titel "American Horror Stories" erhalten wird. Dafür wurde jetzt ein erstes Poster veröffentlicht, welches ihr euch unten ansehen könnt.

Das Spin-Off wird jeweils einstündige Episoden enthalten, die eine in sich geschlossene Geschichte erzählen sollen und wöchentlich ausgestrahlt werden.

Konkretere Pläne liegen allerdings noch nicht vor. Allerdings wäre es gut möglich, dass einige Stammspieler von "American Horror Story" auch im Ableger auftreten könnten.

"American Horror Stories" soll 2021 an den Start gehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @AHSFX via Twitter



Daniela S. - myFanbase
12.11.2020 13:16

Kommentare