Ryan Murphy gibt erste Hinweise auf Produktionsbeginn und Inhalt zu Staffel 10 von "American Horror Story"

Foto:

Schon länger ist bekannt, dass die zehnte Staffel von "American Horror Story" nicht vor 2021 über die US-Bildschirme flimmern wird. Grund dafür ist die anhaltende Corona-Pandemie. Doch nun gab Showrunner Ryan Murphy über sein Instagram-Account (siehe unten) einen ersten Hinweis zum Produktionsbeginn und dem Inhalt der Jubiläumsstaffel.

Er betonte, dass man sehr hart daran arbeite, dass die ganze Crew sicher und problemlos in die neue Staffel starten könne und dass der Oktober für den Drehbeginn vorgesehen ist. Zudem postete Murphy ein Foto, welches scharfe Zähne zeigt und betonte noch einmal, dass es sich dabei um ein Hinweis zum Staffelinhalt handelt.

Alles Weitere zu "American Horror Story" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @mrrpmurphy via Instagram



Daniela S. - myFanbase
29.08.2020 02:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare