Lee Harris

Die toughe Lee ist die Schwester von Matt Miller. Sie studierte an der University of North Carolina Kriminalpsychologie und arbeitete daraufhin als Polizistin im Dienst. Nachdem sie bei einem Einsatz angeschossen wurde, begann sie, Schmerzmittel zu nehmen und wurde davon süchtig. Als dies herauskam, wurde sie von der Polizei gefeuert und verlor ihren Job. Nur kurz darauf trennte sich ihr Ehemann Mason von ihr und erhielt das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Flora, die Lee nun nur noch alle zwei Wochen sehen darf.

Als in dem neuen Landhaus von Matt eigenartige Dinge vor sich gehen, bittet dieser seine Schwester, auf seine Ehefrau Shelby aufzupassen, während er auf Dienstreise ist. Auch wenn Lee ihre Schwägerin nicht besonders mag, hilft sie aus und muss schnell feststellen, dass in der Tat Unheimliches in dem Anwesen passiert.

Maria Gruber - myFanbase