Pauline LaLaurie

Pauline LaLaurie ist die jüngste der drei Töchter von Madame Delphine LaLaurie. Die Mädchen leiden sehr unter ihrer grausamen Mutter, die nicht davor zurückschreckt, auch Gewalt gegen ihre Kinder anzuwenden. Um gegen ihre Mutter zu rebellieren, verführt Pauline einen im Haus angestellten Sklaven. Sie wird dabei erwischt und von Delphine hart bestraft, noch schlimmer ergeht es aber ihrem Partner Bastien. Der wird von Madame LaLaurie gefoltert und ihm wird ein Bullenkopf auf die Schultern gefügt, so dass er zum Minotaurus wird.

Da Bastien aber der Geliebte der Voodoo-Hexe Marie Laveau war, übt diese grausame Rache an der Familie LaLaurie. Delphine wird lebendig begraben und Pauline mit ihren Schwestern und ihrem Vater gehängt. In der Neuzeit wird Pauline von Marie Laveau noch einmal als Zombie zum Leben erweckt, um ihre Mutter (die zum ewigen Leben verdammt wurde) zu quälen. Die junge Hexe Zoe Benson bringt die Zombies aber endgültig zur Strecke.

Cindy Scholz - myFanbase