CBS beendet "Elementary" nach Staffel 7 (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Lucy Liu, Elementary - Copyright: Paramount Pictures
Lucy Liu, Elementary
© Paramount Pictures

Bisher hat CBS noch keinen Starttermin für die siebte Staffel von "Elementary" bekannt gegeben, fest steht allerdings, dass die kommende Staffel die letzte sein wird.

Die Entscheidung verkündeten die Senderverantwortlichen gestern Abend. Die Entscheidung ist laut CBS Entertainment-Präsidentin Kelly Kahl in vollem Einverständnis mit Cast, Crew und Produzenten getroffen worden. "Viele Parteien kamen zusammen und sprachen über ihre Positionen in der Show - sowohl geschäftlich als auch kreativ - und wir alle entschieden uns, dass dies der richtige Zeitpunkt war, um sich von einer Show zu verabschieden, die sehr, sehr gut war", sagte sie in einer Erklärung gegenüber TVLine.

Carl Beverly, ausführender Produzent, fügte hinzu, dass Serienschöpfer Rob Doherty " eine Geschichte erzählen wollte, und es fühlt sich an, als habe er erreicht, was er sich vorgenommen hatte. Die Schauspieler, die Crew und die Darsteller fühlen sich so, und das spüren wir. Wir sind dankbar und feiern das, was wir hatten, und freuen uns auf die Zukunft."

Was sagt ihr zu dieser Entscheidung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.12.2018 11:02

Kommentare