"Stopping Power" mit Melissa gestoppt
Im August berichteten wir noch, dass Melissa George ("Alias", "Turistas") für Jan De Bonts 40 Millionen Dollar teuren Actionthriller "Stopping Power" verpflichtet wurde. Nun hat Internationalmedia die Produktion eingestellt. Melissa hätte in dem Thriller neben John Cusack ("Zimmer 1408") und Jason Isaacs ("Harry Potter und der Orden des Phoenix") gespielt.
Die Dreharbeiten sollten am kommenden Mittwoch in Sachsen-Anhalt beginnen, wurden jetzt allerdings aufs Eis gelegt. Als offizieller Grund wurden finanzielle Engpässe der Produktionsfirma IM Stopping Power GmbH angegeben. IM Stopping Power GmbH ist eine Tochterfirma von Intermedia.
Ob das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt doch noch realisiert wird, ist bislang unklar. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Quelle: MovieMaze
Dana Greve - myFanbase
01.09.2007 18:16
Kommentare
Weitere News
18.12.2025 | Private Practice
Michael Patrick Thornton und weitere für Hulu-Drama "The Spot" verpflichtet
18.12.2025 | Nashville
CBS verrät Starttermin für Christina Aguileras "Christina Aguilera: Christmas in Paris"
18.12.2025 | Grey's Anatomy