Alias wieder auf ProSieben?

Mehr als zwei Jahre ist es nun schon her, dass das Finale der zweiten Staffel #2.22 Il Dire auf ProSieben ausgestrahlt worden ist. Immer wieder wurden neue Sendetermine für die dritte Staffel bekannt gegeben und immer wieder wurden diese auch verschoben.

Viele Fans haben sich die dritte Staffel inzwischen schon auf DVD gekauft, um zu erfahren, wie es mit Sydney Bristow weitergeht.

Doch nun scheint es wieder Hoffnung zu geben, denn ProSieben kündigte vor Kurzem in der Jahresübersicht an: "Und natürlich gibt

es die neuen Staffeln von '4400', 'Lost' und 'Alias'."

Einen genauen Zeitpunkt gab der Sender allerdings nicht bekannt. Trotz allem bleibt uns also nur zu hoffen, dass wir wirklich in den Genuß kommen werden, "Alias - Die Agentin" bald wieder im TV sehen zu können.

Sobald es genauere Infos gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren.

Quelle: ProSieben



Annika Leichner - myFanbase
24.01.2007 07:12

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare