Ehepaar Amy Acker und James Carpinello haben Kurzfilm während der Quarantäne gedreht

Das Schauspielehepaar Amy Acker und James Carpinello hat die Quarantäne in Zeiten der Corona-Pandemie für ein gemeinsames Projekt genutzt und dabei rausgekommen ist ein Kurzfilm mit dem Titel "Outside", der innerhalb von zwei Wochen nur mit einem iPhone produziert wurde.

Inhaltlich geht es in "Outside" um eine Frau (Acker), die die Drohungen ihres Mannes (Carpinello), warum sie im Haus bleiben müssen, anzuzweifeln beginnt. Aber warum? Gibt es wirklich eine mysteriöse Bedrohung, die vor der Tür lauert? Oder hält er sie nur als Gefangene? Die Antwort könnt ihr euch selbst unten im Video anschauen, da das Ehepaar den Film auf Youtube hochgeladen hat.

In einem gemeinsamen Interview mit Entertainment Weekly gaben Acker und Carpinello zu Protokoll: "Mit den Kindern in der Zoom-Schule, haben wir uns gedacht 'Wir müssen etwas tun'. Und wir wurden angetrieben, weil wir dachten 'Oh, das Schutzsuchen zuhause wird in ein paar Wochen vorüber sein, daher müssen wir wirklich arbeiten, um fertig zu werden.' Das wahre Geschenk dabei ist, dass wir Freunde und so viele Leute mehr haben, die kreativ sind und etwas tun wollen, wo sich alles so verlangsamt hat. Wir haben uns schuldig gefült, Leute um Hilfe zu bitten, aber jeder, den wir angesprochen haben, war so enthusiastisch dabei. Wir haben immer gesagt, dass wir etwas zusammen tun wollen und es gibt Millionen und einen Grund, warum wir es nicht getan haben. Da schlägt das Leben zu. Nun war der Moment, wo sich alles verlangsamt hat. Wir hatten tatsächlich Zeit. Daher haben wir uns gedacht: 'Lass es uns machen!'"

Acker war in Serien wie "Alias - Die Agentin", "Angel - Jäger der Finsternis" und zuletzt "The Gifted" zu sehen. Ihr Ehemann Carpinello hatte Rollen in "Gotham" und "The Blacklist".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, CarpinAcker Shorts



Lena Donth - myFanbase
26.07.2020 16:54

Kommentare