Episode: #3.07 Der zweite Körper

Ein Offizier der US-Army versucht sich in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #3.07 Der zweite Körper das Leben zu nehmen, was aber misslingt. Ein Soldat sagt aus, dass ihn etwas am Sterben gehindert habe. Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) zweifeln diese seltsame Meinung an, müssen aber nach einigen unerklärlichen Todesfällen feststellen, dass der Soldat gar nicht so unrecht zu haben scheint...

Emil Groth - myFanbase

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ansehen:


Vorherige Episode:
#3.06 Fett
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.08 Parallele

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #3.07 Der zweite Körper diskutieren.