Die Hauptdarsteller

Foto:

"CSL - Crime Scene Lake Glory" war eine wirklich gut besetzte Serie, in der viele Bekannte Gesichter mitspielten, die auch nach ihrem Engagement bei der Serie weitere Hauptrollen für sich verbuchen konnten.

Eddie Cahill

Am 15. Januar 1978 wurde der gebürtige New Yorker Edmund P. Cahill, der seinen Namen später auf Eddie Cahill kürzte, geboren. Er ist das mittlere Kind in der Familie, und hat somit eine ältere und eine jüngere Schwester. Als Kind hatte Eddie eigentlich den Wunsch, Farmer zu werden, doch... mehr

Poppy Montgomery

Poppy Petal Emma Elizabeth Deveraux Donahue, wir ihr kompletter Name lautet, ist den meisten TV-Zuschauern als Samantha Spade aus der Serie "Without a Trace - Spurlos verschwunden" bekannt, in der sie nun schon seit 2002 mitwirkt. Gemeinsam mit ihrem Mann Adam Kaufman, den viele aus "Buffy - Im Bann der Dämonen", "Dawsons Creek" oder "Taken" kennen, hat sie bereits einen Sohn.

Jay R. Ferguson

Jay, der am 25. Juli 1974 in Dallas, Texas zur Welt kam, ist ein Seriendarsteller und fühlt sich auf diesem Gebiet auch wohl und strebt gar keine Filmkarriere an. Im TV war er unter anderem schon in folgenden Serien in einer Haupt- oder größeren Nebenrolle zu sehen: "Sleeper Cell", "Surface - Unheimliche Tiefe", "Für alle Fälle Amy" und "CSL - Crime Scene Lake Glory".

Emily VanCamp

Emily van Camp wurde am 12. May 1986 in Port Perry, Kanada geboren. Emily ist eine leidenschaftliche Tänzerin. Ihr Wunsch, Schauspielerin zu werden, wurde dadurch ausgelöst, dass ihre ältere Schwester Katie für einen Film gecastet wurde. Emily besuchte ihre Schwester am Set und verliebte... mehr

Ben Crowley

Ben Crowley, der am 10. März 1980 in Mancus, Colorado geboren ist, begann seine Schauspielkarriere im Alter von 20 Jahren. "CSL - Crime Scene Lake Glory" ist seine bisher einzige Hauptrolle im Fernsehen gewesen. Neben Gastauftritten in TV-Serien wie "CSI - Den Tätern auf der Spur", versucht Ben sich auch im Filmgeschäft zu etablieren, konnte bisher jedoch nur kleine Nebenrollen ergattern.

Amy Stewart

Amy Michelle Stewart wurde am 13. Juli 1972 in Palo Alto, Kalifornien geboren. Mit "CSL - Crime Scene Lake Glory" konnte sie ihre bisher einzige Hauptrolle verzeichnen. Danach folgten nur noch Gastauftritte in den verschiedensten Serien, wie beispielsweise "Everwood", "Close to Home", "CSI: New York" oder "Private Practice".

Theresa Russell

Die am 20. März 1957, in San Diego, Kalifornien geborene Theresa Paup war seit 1982 mit dem Regisseur Nicolas Roeg verheiratet, mit dem sie auch zwei Kinder, Maximillian und Statten, hat, ist mittlerweile jedoch wieder geschieden. Mit zwölf begann sie zu modeln und studierte dann am Lee Strasberg Institut in Hollywood. Sie spielte unter anderem in "Spiderman 3" und "Public Enemy" mit.

Frances Fisher

Frances Fisher wurde am 11. Mai 1952 in Milford-on-the-sea, Hampshire, England geboren und kann schon auf eine sehr lange Karriere zurück blicken. Begonnen hat sie ihre Karriere am Theater in New York, wo sie 14 Jahre lang Hauprollen in vielen verschiedenen Stücken spielte, darunter vor allem viel Klassiker von Shakespeare, Coward oder Arden.


Zurück zur Hauptübersicht