Barry Watson und Natasha Gregson Wagner haben eine Tochter

Vor kurzem wurde bekannt, dass Barry Watson, bekannt aus "Eine himmlische Familie", und seine Freundin Natasha Gregson Wagner ("4400 - Die Rückkehrer") ihr erstes Kind erwarteten.

Schon am 30. Mai wurde Clover Clementyne Watson geboren. Der ungewöhnliche Vorname des Mädchens stammt aus einem Film von Wagners Mutter aus dem Jahr 1965. Das Paar gab bekannt: "Wir sind überwältigt von Liebe und Freude über unsere Tochter."

Watson und Wagner sind schon eine Weile zusammen. 2011 ließ sich Watson von seiner Exfrau Tracy Hutson scheiden, mit der er bereits zwei Söhne hat. Oliver und Felix, sieben und vier Jahre alt, leben bei der Mutter. Für Wagner ist es das erste Kind.

Wir wünschen der frisch gebackenen Familie alles Gute!

Quelle: Zap2it



Nicole Oebel - myFanbase
06.06.2012 09:43

Kommentare