ABC hat kein Interesse mehr an titelloser Comedyserie mit Alec Baldwin und Kelsey Grammer

Foto:

Diese Meldung dürfte überraschend kommen. Im November haben wir berichtet, dass Alec Baldwin und Kelsey Grammer für eine noch titellose Comedyserie von ABC gecastet worden sind. Das Ganze wurde sogar als Direct to Series bestellt. Nun wurde aber vermeldet, dass der Sender nach Beendigung der Dreharbeiten am Piloten kein Interesse mehr hat.

In der Comedyserie geht es um drei Männer, die in ihren 20ern Mitbewohner waren, bis ihre ausgeprägten Egos sie haben auseinander driften lassen. Jahrenzehnte später wollen die drei Männer dem Leben, das sie immer wollten, noch einmal eine Chance geben.

Hinter dem Projekt stand Chris Lloyd ("Modern Family").

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.04.2021 16:11

Kommentare