Alec Baldwin und Kelsey Grammer sind für noch unbetitelte Comedyserie für ABC gecastet worden

Foto: Alec Baldwin, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Alec Baldwin, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Alec Baldwin kehrt mit ABC zu einem Broadcastsender zurück. Gemeinsam mit Kelsey Grammer ("Proven Innocent", "Carol's Second Act") wurde er für eine noch unbetitelte Comedyserie verpflichtet, für die es eine Direct to Series-Bestellung gab. Zuletzt war er für "30 Rock" bei einem Broadcastsender beschäftigt, ansonsten hat er vor allem seine Filmkarriere vorangetrieben oder war als Donald Trump in der Sketchshow "Saturday Night Live" zu sehen.

In der Comedyserie geht es um drei Männer, die in ihren 20ern Mitbewohner waren, bis ihre ausgeprägten Egos sie haben auseinander driften lassen. Jahrenzehnte später wollen die drei Männer dem Leben, das sie immer wollten, noch einmal eine Chance geben.

Der dritte Mitbewohner neben Baldwin und Grammer wird aktuell gecastet. Für das Projekt zeigt sich Chris Lloyd ("Modern Family") verantwortlich.

Baldwin wird bald auch in der Podcast-Adaption zu "Dr. Death" zu sehen sein. Die Serie wird für UCP produziert.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
16.11.2020 20:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare