Michael Sheen sichert sich Part in FOX-Pilot "Prodigal Son"

Eigentlich ist Michael Sheen bei seinen Verpflichtungen der Serien "Good Omens" und "The Good Fight" bereits ausgelastet; doch wie nun Deadline meldet, hat er für den FOX-Pilot "Prodigal Son" unterschrieben, für den Chris Fedak und Sam Sklaver verantwortlich sind.

Im Fokus der Handlung steht Malcolm Bright, der eine besondere Gabe hat. Er weiß, wie Mörder denken, wie ihre Gehirne arbeiten, denn sein Vater war ein sehr gefährlicher Serienkiller, den man den "Chirurg" genannt hat. Malcolm Bright ist der beste Kriminalpsychologe, den das NYPD je gesehen hat, denn Mord ist quasi das Familiengeschäft. Während er der Polizei von New York dabei hilft, Mordfälle aufzuklären und Killer festzunehmen, plagt er sich privat mit seiner manipulativen Mutter, seiner viel zu normalen Schwester und seinem von Selbstmord gefährdeten Vater herum.

Sheen wird Malcolms Vater Martin Whitly verkörpern. Martin war einst ein hingebungsvoller Familienvater und ein angesehener Herzchirurg. Mittlerweile gilt er als Soziopath, der mehr als 20 Menschen umgebracht hat.

Unsere FOX-Pilotübersicht gibt euch einen genaueren Einblick.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.03.2019 11:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare