"24" wechselt Sender
Wie der Kontakter, der internationale Branchen-Nachrichtendienst für die Kommunikationsbranche, berichtet, soll die sechste Staffel von "24", die in den USA schwächelte, in Deutschland nicht auf RTL II zu sehen sein. Der Sender habe die Rechte der Staffel nicht erworben.
Verzichten müssen die deutschen Fans auf die Staffel aber nicht. Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat sich laut Kontakter die Rechte gesichert. Wahrscheinlich ist somit eine Ausstrahlung auf ProSieben, aber auch Sat.1 oder kabeleins kommen theoretisch in Frage.
Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir davon berichten.
Quelle: Kontakter
Emil Groth - myFanbase
10.09.2007 13:31
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory