Annie Wersching kehrt erneut zu "The Rookie" zurück

Foto: Annie Wersching - Copyright: Kate Romero
Annie Wersching
© Kate Romero

Die zweite Staffel von ABCs "The Rookie" endete mit einem spannenden Cliffhanger, der John Nolan (Nathan Fillion) in echte Schwierigkeiten bringen könnte. Zudem spielt darin auch Rosalind Dyer eine wichtige Rolle. Demnach wurde schon kurz nach dem Finale der Staffel angenommen, dass Schauspielerin Annie Wersching erneut in ihre Rolle der Serienmörderin schlüpfen wird.

Wersching bestätigte selbst auf ihrem Instagram-Account (siehe unten), dass sie in der heutigen Staffelpremiere, 3. Januar 2021, wieder mit von der Partie sein wird. Genauere Details verriet sie allerdings nicht.

Weitere Informationen zu "The Rookie" erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @anniewersching via Instagram



Daniela S. - myFanbase
03.01.2021 22:33

Kommentare