Anthony Edwards für dritte Staffel von Kiefer Sutherlands "Designated Survivor" verpflichtet

Für die dritte Staffel der mittlerweile bei Netflix beheimateten Serie "Designated Survivor" wurde nun Schauspieler Anthony Edwards für eine Nebenrolle verpflichtet.

Laut TVLine wird Edwards den Stabschef von Präsident Kirkman (Kiefer Sutherland) namens Mars Harper verkörpern. Harper gilt als gesellig, nutzt aber ihm entgegen gebrachtes Vertrauen für sich aus, um so seinen Willen durchsetzen zu können. Er hat es sich zum Ziel gemacht, den West Wing mit mehr Disziplin zu führen, was Kirkman seiner Meinung nach nicht getan hat. Dadurch gerät Harper auch mit der neuen Wahlkampf-Managerin Lorraine Zimmer (Julie White) aneinander.

Anthony Edwards hatte seinen Durchbruch mit der Krankenhausserie "Emergency Room - Die Notaufnahme" und war zuletzt in einer Nebenrolle der Serie "Law & Order: True Crime" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.10.2018 15:27

Kommentare