"Nikita" jetzt mit Xander Berkeley
In der zweiten Staffel von "24 - Twenty Four" gehörte Xander Berkeley zur Stammbesetzung der Serie. Nun während der hektischen Pilot-Season in Los Angeles hat auch er einen neuen Job an Land gezogen. Während er in letzten Jahren eher in Filmen mitspielte, wird in der neuen Version von "Nikita", also endlich wieder in einer Serie, zu sehen sein.
Berkeley spielt Percy, den skrupellose Leiter der Division - einer Geheimorganisation innerhalb der Regierung. Die Division bildet Attentäter aus, darunter auch Nikita (Maggie Q). Als die plötzlich verschwindet wird ihre Nachfolgerin Alex (Lyndsy Fonseca) darauf angesetzt sie wiederzufinden und zur Strecke zu bringen.
Quelle: The Futon Critic
Catherine Bühnsack - myFanbase
15.03.2010 12:27
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory