Drei neue Darsteller (Spoiler)
Gleich drei neue Darsteller wurden diese Woche für das FOX-Echtzeitdrama "24 - Twenty Four" gecastet: Rami Malek, Julian Morris und Hrach Titizian haben alle eine wiederkehrende Rolle ergattern können. Sie werden in mehreren Episoden zu sehen sein; wie viele es genau sein werden, ist noch nicht bekannt.
Malek ("Nachts im Museum") wird einen Mann namens Marcos spielen, einen Amerikaner arabischer Abstammung, der möglicherweise ein Selbstmordattentäter wird. Er sympathisiert mit radikalen islamistischen Gruppen. Morris ("Sorority Row") hingegen wird einen SWAT-Agenten der CTU spielen. Titizian übernimmt den Part des Nabeel, den zweiten Sicherheitschef des Präsidenten Hassan (gespielt von Anil Kapoor, der im April gecastet wurde).
Die achte Staffel beginnt im Januar 2010.
Quelle: The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
08.09.2009 14:25
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory