"Bluff City Law" schnappt sich Jimmy Smits für NBC-Pilot (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Für den NBC-Pilot "Bluff City Law" wurde Jimmy Smits wurde für die männliche Hauptrolle verpflichtet. Laut Deadline spielt er den legendären Anwalt Elijah Strait.

Die Anwälte einer hochkarätigen Kanzlei aus Memphis haben sich auf kontroverse Bürgerrechtsfälle spezialisiert. Der legendäre Antwalt Elijah Strait (Smits) wird zusammen mit seiner brillanten Tochter Sydney Keller (Caitlin McGee) die schwierigsten Fälle übernehmen und dabei seine Beziehung zu ihr aufarbeiten.

Hinter dem Projekt steht Dean Georgaris. Smits hatte Rollen in "24: Legacy" und "Dexter".

In unserer Pilot-Übersicht bekommt ihr einen besseren Überblick.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
25.02.2019 23:57

Kommentare