Daniel Warren

Daniel Warren ist ein Hybrid, der Klaus dient. Als Daniel zusammen mit Klaus auf dem Gründerratsfest ist, soll er Stefan suchen. Stefan greift ihn daraufhin mit einem Messer an und will ihn töten, kann jedoch von Damon gestoppt werden.

Selbst als Klaus seine Hybriden aus Mystic Falls weggeschickt hat, arbeitet Daniel weiterhin für ihn. Später hilft er Klaus, die Särge mit seinen Geschwistern zu bekommen, indem er Bonnies Mutter Abby bedroht. Er sagte, er würde ihren Adoptivsohn Jamie töten, falls Abby den Aufbewahrungsort der Särge nicht von Bonnie in Erfahrung bringen kann.

Als Klaus seine Familie wieder bekommen hat, fragt Daniel ihn, ob er sie wiederbeleben will, was Klaus verneint. Plötzlich taucht hinter Daniel Elijah auf, dessen Dolch bereits von Damon entfernt worden ist, und tötet den Hybriden, indem er sein Herz herausreißt.

Max Riepenhausen - myFanbase