TV-Season 2009/2010 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur zweiten Staffel von "True Blood" im Überblick.

Die besten Episoden: #2.09 Auferstehung

Bereits im letzten Sommer ging "True Blood" in die zweite Runde. Von daher ist vermutlich die Erinnerung an einige Handlungen, die uns diese Staffel beschert hat, nicht mehr so klar. Dabei sollte man nicht vergessen, dass wir einige sehr schöne Szenen und gute Charakterentwicklungen zu sehen bekommen haben, die Episode #2.09 Auferstehung stellt ein kleines Highlight dar... mehr