"UnREAL" castet Natalie Hall und weitere Darsteller für Staffel 4

Obwohl es noch bis 2019 dauern wird, bis Staffel 4 der Lifetime-Serie "UnREAL" an den Start geht, wurden jetzt mehrere Schauspieler als Hauptdarsteller verpflichtet.

Laut TVLine wurden François Arnaud, Natalie Hall, Meagan Holder, Alejandro Muñoz, Meghan Heffern, Christopher Russell und Ali Chung verpflichtet.

François Arnaud wird Tommy spielen, der ein charmanter Gameshow-Produzent ist und nun seine neue Chance wittert. Natalie Hall wird als Candi zu sehen sein. Candi ist eine alleinerziehende Mutter, die ihr Geld als Stripperin verdient. Holder wird Noelle, die eigentlich Marklerin und mittlerweile ein richtiger Reality-Star geworden ist. Alejandro Muñoz spielt den international bekannten Fußballer Rodrigo. Heffern spielt die Kindergärtnerin Sofia, die aber in "Everlasting" den Zuschauern als 'Bad Girl' präsentiert werden soll. Russell wird Jack spielen und Chung verkörpert Partygirl Skye.

Lifetime hat derweil den 26. Februar 2018 als Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel bekannt gegeben.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.10.2017 10:13

Kommentare