Anna Paquin und Terrence Howard übernehmen Gastrollen in "Philip K. Dick's Electric Dreams"

"True Blood"-Star Anna Paquin sowie Terrence Howard ("Empire") haben Gastrollen in einer Episode der Anthologieserie "Philip K. Dick's Electric Dreams" erhalten.

Die Science-Fiction-Serie ist eine Zusammensetzung einzelner für sich stehender Episoden, die auf Philip K. Dicks Kurzgeschichten basieren. Paquin und Howard werden gemeinsam in der Episode "Real Life" zu sehen sein. Sie spielt dabei die in der Zukunft lebenden Polizistin Sarah, die ihre Gedanken mit George (Howard), einem brillanten Spieleentwickler, teilt. Beide sind auf der Jagd nach gefährlichen Mördern, deren Pläne schreckliche Konsequenzen haben könnten. Bei einem Wettlauf gegen die Zeit können sie sich auf ihre unsichtbare Verbindung verlassen, doch genau das könnte ihnen auch zum Verhängnis werden.

"Philip K. Dick's Electric Dreams" stammt von Ronald D. Moore, Michael Dinner, "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und Sony Pictures Television. In Großbritannien wird die Serie bei Channel 4 zu sehen sein, in den USA hat sich Amazon Prime Video die Rechte gesichert. Es bleibt abzuwarten, wo die Serie in Deutschland an den Start gehen wird.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.05.2017 14:23

Kommentare