"True Blood"-Star geht zu "Once Upon a Time" (Spoiler)
Für die zweite Staffel von "Once Upon a Time" wurden bereits diverse neue Märchenfiguren gecastet, so etwa Hook (Colin O'Donoghue), Sir Lancelot (Sinqua Walls), Dornröschen aka Prinzessin Aurora (Sarah Bolger) und Mulan (Jamie Chung). Nun scheint es, als ob der verlorene Sohn von Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) ins Märchenland kommt.
Der aus "True Blood" bekannte Michael Raymond-James hat eine wiederkehrende Rolle in dem Fantasydrama ergattern können und wird sehr wahrscheinlich den Part von Baelfire spielen, Rumpelstilzchens Sohn, der einst durch ein Portal aus der Märchenwelt hinaus gezerrt wurde. In der vergangenen Staffel hatte man geglaubt, August Booth sei Baelfire, doch er stellte sich als Pinocchio heraus.
In den USA startet die zweite Staffel von "Once Upon a Time" am 30. September auf ABC, zu der ihr untenstehend eine Promo findet. Hierzulande startet "Once Upon a Time" am 12. September auf SUPER RTL.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TV Line
Maria Gruber - myFanbase
05.08.2012 11:21
Kommentare
Weitere News
17.12.2025 | Seattle Firefighters