Trailer für Staffel 3 von "Bored to Death" mit Zach Galifianakis

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Im Oktober letzten Jahres verkündete HBO die Nachricht, dass "Bored to Death" eine dritte Staffel erhalten und das Trio aus Jason Schwartzman, Ted Danson und Zach Galifianakis ("Tru Calling - Schicksal Reloaded") in eine weitere Runde schicken wird. Als Top-Gaststar wurde für Staffel 3 bereits Comedienne Sarah Silverman angekündigt.

Anlässlich des bevorstehenden Staffelstarts am 12. Oktober hat HBO nun einen neuen Trailer für "Bored to Death" veröffentlicht, der unter anderem Jonathan (Schwartzman) dabei zeigt, wie er von einer riesigen Turmuhr runterhängt, Ray (Galifianakis) mit einem Baby in den Armen, und George (Danson) und Jonathan, wie sie Sarah Silverman eine Fußmassage verpassen.

Mehr Infos zur Serie erfahrt ihr hier.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
18.09.2011 12:19

Kommentare