Teaser Trailer für Staffel 7 von "The Flash" veröffentlicht

Foto:

Aktuell findet noch das DC FanDome-Event statt, bei dem ein achtstündiges Programm genau dreimal wiederholt wird und es dauert noch bis heute Abend 19 Uhr deutscher Zeit an. Mit einem Panel war auch die The CW-Serie "The Flash" dabei, für die im Vorfeld schon ein neuer Trailer angekündigt wurde, der Lust auf Staffel 7 machen soll.

Die Verantwortlichen haben Wort gehalten, aber wie genau kann es einen Trailer geben, wenn doch seit März nichts mehr gedreht wurde? Cast und Crew von "The Flash" steckten mitten in den Dreharbeiten für die eigentlich als 20. von Staffel 6 gedachte Episode, bis die Produktion wegen des Ausbruchs der Corona-Pandemie gestoppt werden musste. Dieses Material wurde nun für den Teaser Tailer (siehe unten) genutzt, der somit verrät, dass die eigentliche Episode #6.20 nun zu #7.01 wird. Zudem finden sich einige Hinweise darauf, was ohnehin für Staffel 7 geplant war.

Wann Staffel 7 letztlich auf The CW ausgestrahlt wird, steht wie so vieles in den Sternen. Das US-Network hat schon früh angekündigt, dass alle fiktionalen Programme erst 2021 zurückkehren werden. Doch immerhin sollen schon zeitnah die Dreharbeiten wieder starten, da für Vancouver, British Columbia, zufriedenstellende Sicherheitsprotokolle erstellt werden konnten.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Warner Bros. TV



Lena Donth - myFanbase
23.08.2020 12:33

Kommentare