Staffel 5 von "The Blacklist" ab Dezember 2020 bei NOW! zu sehen

Foto:

Die deutschen Sender tun sich ziemlich schwer mit der Crimeserie "The Blacklist". Für die lange ausstehende fünfte Staffel wurde nun mit NOW! ein neuer Sender gefunden.

Der Free-TV-Sender wird die fünfte Staffel ab dem 1. Dezember 2020 immer dienstags um 22 Uhr im Dreierpack ausstrahlen.

Der zu den meist gesuchten Verbrechern zählende Raymond Reddington (James Spader) stellt sich dem FBI und will ihnen helfen, andere Verbrecher dingfest zu machen. Im Gegenzug will er Immunität und spricht nur mit Elizabeth Keen (Megan Boone).

Alles Weitere zu "The Blacklist" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: NOW!



Daniela S. - myFanbase
21.11.2020 00:03

Kommentare