Thomas Dekker in neuem Projekt der "Twilight"-Regisseurin

Foto: Thomas Dekker, The Secret Circle - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Thomas Dekker, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Catherine Hardwicke kennt man vor allem als Regisseurin des ersten "Twilight"-Films sowie "Red Riding Hood". Nun plant Hardwicke einen neuen Film namens "Plush", bei dem auch aus dem "Twilight"-Universum bekannte Gesichter wie Cam Gigandet und Xavier Samuel als auch Emily Browning mit an Bord sein werden. Nun gibt es einen weiteren neuen Namen auf der Castliste: Thomas Dekker.

Dekker, bekannt aus "Heroes", "Terminator: S.C.C." und "The Secret Circle", übernimmt eine der Hauptrollen. Die Story dreht sich um eine junge Rockerin, die versucht, mit ihrer Musik weiterzumachen, während sie mit anderweitigen Problemen zu kämpfen hat: dem Tod ihres Bruders und Musikerkollegens, den Launen ihres eifersüchtigen Mannes und ihrer zwei Kinder, sowie einem mysteriösen Gitarristen, der unbedingt in ihr Leben treten will.

Die Veröffentlichung des Films ist für den Sommer 2013 geplant.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
24.08.2012 19:41

Kommentare