Dylan O'Brien nicht der neue Spider-Man?
Die Gerüchteküche um die neue "Spider-Man"-Verflimung kochte in den letzten Tagen hoch! Plötzlich wurde überall im Internet verkündet, Dylan O'Brien habe im erneuten Reboot von Sony Pictures und Marvel Studios die Rolle des Peter Parker ergattert. Der Star aus "Teen Wolf" und "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" wurde vorgestern von BuzzFeed News auf diese Gerüchte angesprochen und konnte sie leider nicht bestätigen: "Von offizieller Seite habe ich davon nichts gehört, nur von den Gerüchten, die online kursieren."
Es tue ihm leid, die Fans enttäuschen zu müssen, aber die Gerüchten entsprächen nicht der Wahrheit. Er fühlt sich jedoch geehrt, überhaupt gemeinsam mit Logan Lerman aus "Vielleicht lieber morgen" im Gespräch für diese Rolle zu sein: "Ich wollte schon immer gerne Peter Parker spielen, das ist doch klar. Dass mein Name zusammen mit Lermans in diesem Zusammenhang auftaucht, ist überhaupt das Coolste. [...] Aber da ich von offizieller Seite nichts davon gehört habe, möchte ich meine Hoffnungen nicht zu hoch schrauben." Und mit einem Lachen fügte der 23-Jährige an: "Aber dankeschön, Internet, dass mir hier falsche Hoffnungen gemacht werden."
Sorgen um seine Karriere muss sich Dylan O'Brien derweil nicht machen. Er hat kürzlich "Die Auserwählten 2 – In der Brandwüste", den zweiten Teil der "Maze Runner"-Trilogie, abgedreht und befindet sich nun am "Teen Wolf"-Set, wo gerade die fünfte Staffel gedreht wird.
Quelle: BuzzFeed News
Nicole Oebel - myFanbase
05.03.2015 10:18
