Staffel-3-Finale mit Top-Quoten

Foto: Tyler Posey, Teen Wolf - Copyright: MTV/Matthew Welch
Tyler Posey, Teen Wolf
© MTV/Matthew Welch

Die zweite der Hälfte der 24 Episoden umfassenden dritten Staffel der Mysteryserie "Teen Wolf", welche einen eigenständigen Handlungsbogen vorwies und als separate Staffel erstmalig im Winter ausgestrahlt wurde, konnte sich gegen die reguläre Konkurrenz innerhalb der US-TV-Season behaupten. Die Einschaltquoten der MTV-Hitserie mit Tyler Posey und Dylan O'Brien stiegen weiterhin und somit übernimmt das Winterfinale mit 2.3 Millionen Zuschauern die Rekordstellung, welche zuvor das Sommerfinale mit 2.1 Millionen eingenommen hatte. Auch im Durchschnitt erreichte "Teen Wolf" mit Staffel 3B seine bisher höchsten Quoten mit 3.1 Millionen Zuschauern (Live+3) und Ratings von 2.7 bei der werberelevanten Zielgruppe der 12- bis 34-Jährigen.

Wie sich das Staffelfinale inhaltlich geschlagen hat, könnt ihr in unserer aktuellen Review zu #3.24 The Divine Move nachlesen. Weiter geht es in den USA mit "Teen Wolf" Staffel 4 am 23. Juni.

Für den 30. Oktober können sich Fans von Dylan O'Brien auch bereits den Start des Filmes "The Maze Runner", Verfilmung des Romans "Die Auserwählten - Im Labyrinth", vormerken, in welchem O'Brien die Hauptrolle spielt.

Quelle: Zap2it



Nicole Oebel - myFanbase
26.03.2014 09:02

Kommentare