Gil McKinney auch bei "The Winchesters" zu sehen

Foto: Gil McKinney, Jus in Bello 2016 - Copyright: Sandra Meier
Gil McKinney, Jus in Bello 2016
© Sandra Meier

Diese Woche ist bei The CW das "Supernatural"-Spin-Off "The Winchesters" gestartet. Laut TVLine kehrt auch ein Altbekannter der Mutterserie in seine Rolle zurück.

Die Rede ist von Gil McKinney, der wieder seine Rolle als Henry Winchester aufnehmen wird. Er ist der Großvater der Winchester-Brüder väterlicherseits und war in Staffel 8 der Mutterserie erstmals zu sehen. Im Ableger wird er in der siebten Episode zu sehen sein.

Die Serie erzählt die (Liebes)Geschichte von John (Drake Rodger) und Mary Winchester (Meg Donnelly), den Eltern der Winchester-Brüder.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.10.2022 00:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare