Jensen Ackles führt Regie bei Jared Padaleckis "Walker"

Foto: Jensen Ackles, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jensen Ackles, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Ganze 15 Jahre lang haben Jensen Ackles und Jared Padalecki für die The CW-Serie "Supernatural" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Nun feiern die beiden Darsteller laut TVLine eine Reunion.

Ackles wird bei einer Episode von "Walker", in dem Padalecki die Titelrolle spielt, Regie führen. Er wird bei der siebten Episode der zweiten Staffel im Regiestuhl Platz nehmen.

Darum geht's: Cordell Walker (Jared Padalecki) ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Die zweite Staffel von "Walker" feiert am 28. Oktober 2021 Premiere bei The CW.

Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
24.09.2021 00:51

Kommentare