Jensen Ackles und Naya Rivera werden in "Batman: The Long Halloween" zu hören sein

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Jensen Ackles, Jus in Bello 2015 - Copyright: Sandra Meier
Jensen Ackles, Jus in Bello 2015
© Sandra Meier

Vergangene Woche wurde der Voice-Cast eines animierten DC-Films, "Batman: The Long Halloween, Part One", bekannt gegeben und darunter befinden sich für Film- und Serienfans viele bekannte Namen. So konnten Jensen Ackles, Naya Rivera, Josh Duhamel, Billy Burke und weitere gewonnen werden.

Vor allem für Fans der im vergangenen Jahr verstorbenen ehemaligen "Glee"-Darstellerin Rivera dürfte das eine schöne Nachricht sein, denn diese konnte ihre Rolle der Catwoman/Selina Kyle vor ihrem tragischen Bootsunglück komplett einsprechen und wird damit noch einmal in einem neuen Projekt zu hören sein.

Ackles, der im vergangenen Jahr sein Kapitel "Supernatural" beendet hat und bald in der dritten Staffel von "The Boys" zu sehen sein wird, wird Batman selbst sprechen. Zuvor war er schon mal als Jason Todd in dem animierten Film "Batman: Under the Red Hood" zu hören. Der Schauspieler kommentierte die News per Twitter (siehe unten) wie folgt: "Habe auf dieser Neuigkeit eine Weile gesessen. Ich bin so aufgeregt und geehrt, dass ich ein Teil des 'Batman'-Erbes sein darf."

Weiterhin sind Duhamel als Harvey Dent, Burke als James Gordon, Titus Welliver als Carmine Falcone, David Dastmalchian als Calendar Man und Troy Baker als Joker zu hören.

Das fertige Ergebnis soll noch diesen Frühling oder Sommer zu bewundern sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @JensenAckles via Twitter



Lena Donth - myFanbase
08.04.2021 20:04

Kommentare