"Supernatural" holt bekanntes Gesicht für aktuelle Staffel zurück (Spoiler) (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Jeffrey Dean Morgan, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Jeffrey Dean Morgan, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Voraussichtlich am 7. Februar 2019 steht bei der langlebigen Mysteryserie "Supernatural" ein großes Jubiläum an: Die 300. Episode. Für diese Besonderheit wurde nun Jeffrey Dean Morgan für einen Gastauftritt zurückgeholt.

Morgan war zuletzt 2008 als John Winchester, Vater von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) zu sehen. Details zu seiner Rückkehr sind nicht bekannt. Andrew Dabb, ausführender Produzent der Serie, sagte: "Wir freuen uns unheimlich, dass Jeffrey für diese Meilenstein-Folge wieder dabei ist, und glauben, dass die Fans lieben werden, was wir für den Charakter geplant haben... und einige andere Überraschungs-Gaststars."

Morgan ist seit der sechsten Staffel von "The Walking Dead" als Negan zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.12.2018 22:20

Kommentare