Dacre Montgomery wird Haupdarsteller für paramormales Drama "Went Up The Hill"

Foto: Dacre Montgomery, Stranger Things - Copyright: Netflix, Inc.
Dacre Montgomery, Stranger Things
© Netflix, Inc.

Dacre Montgomery hat sich an der Seite von Vicky Krieps eine Rolle in dem paramormalen Drama "Went Up The Hill" gesichert. Der Regisseur ist Samuel Van Grinsven, während das Drehbuch von ihm und Jory Anast stammt.

Inhaltlich geht es um einen als Kind verlassenen jungen Mann namens Jack (Montgomery), der nach Neuseeland reist, um die Beerdigung seiner entfremdeten Mutter zu besuchen. Dort begegnet er ihr trauernden Witwe Jill (Krieps). Seine Suche nach Antworten wird gefährlich, als der Geist der Mutter zurückkehrt und sowohl Jack als auch Jill bewohnt, um ihre Körper für gegenseitige Gespräche zu nutzen. Das sorgt für eine lebensgefährliche Situation zwischen den dreien.

Der Film ist eine neuseeländische-australische Ko-Produktion und befindet sich in Vorpoduktion. Die Dreharbeiten werden in Australien stattfinden.

Montgomery ist vor allem aus "Stranger Things" bekannt, war aber auch in "The Broken Hearts Gallery" zu sehen, der auf Netflix zu streamen ist.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.10.2022 19:35

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare