Erste Sneak Peek für Volume 2 der vierten Staffel von "Stranger Things" veröffentlicht (Spoiler)

Foto: David Harbour, Stranger Things - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
David Harbour, Stranger Things
© 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Im Rahmen des "Stranger Things"-Tags bei der GeekedWeek von Netflix wurde eine erste Sneak Peek für die neuen Folgen der vierten Staffel veröffentlicht. Die als Volume 2 betitelten beiden finalen Folgen von Staffel 4 werden am 1. Juli 2022 bei dem Streamingdienst veröffentlicht.

Der Teaser gibt einen Vorgeschmack auf den großen Showdown der Staffel, der sich wohl zwischen Eleven (Millie Bobby Brown) und Vecna abspielen wird. Was in Staffel 4 bisher passiert ist und um wen es sich bei Vecna handelt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen "Stranger Things"-Episodenguide.

Bei der GeekedWeek kam es auch zu einem Gespräch mit Cast und Crew der Serie, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Moderiert wurde dies von Felicia Day. Seht euch den Clip dazu unten an.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.06.2022 14:31

Kommentare