Cara Buono und weitere schließen sich "She Came From the Woods" an

Foto: Cara Buono, Stranger Things - Copyright: Courtesy Netflix
Cara Buono, Stranger Things
© Courtesy Netflix

Wie jetzt bekannt wurde, ist die aus "Mad Men" und "Stranger Things" bekannte Cara Buono zusammen mit Clare Foley ("Gotham"), Spencer List und William Sadler ("Roswell") für den Horrorfilm "She Came From the Woods" gecastet worden. Zuvor wurden bereits Michael Park und Tyler Elliot Burke verpflichtet.

"She Came From the Woods" basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2017. Im Fokus der Handlung stehen die Mitarbeiter eines Camps, die am letzten Tag des Sommercamps im Jahr 1987 eine alte Legende heraufbeschwören.

Die Dreharbeiten zu dem Film haben bereits in Connecticut stattgefunden. Erik Bloomquist führte Regie auf Basis eines Drehbuchs, das er mit seinem Bruder Carson Bloomquist geschrieben hat.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.06.2021 13:20

Kommentare