Cary Elwes bald in "Katy Keene" zu sehen

"Katy Keene" hat am gestrigen Donnerstag seine Premiere auf The CW gefeiert und weckt nun weiter Neugier durch eine mysteriöse Castingnews. Cary Elwes wird in einer Rolle zu sehen sein, über die die Produzenten noch nichts verraten wollten. Jedoch ist bereits klar, dass er mit Katy Keenes (Lucy Hale) Vergangenheit zu tun hat.

Elwes hatte Rollen in "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI", "Psych" und war im letzten Jahr als Bürgermeister Larry Kline in "Stranger Things" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
07.02.2020 20:53

Kommentare