"The Kominsky Method" holt Jane Seymour für Staffel 3 zurück

Foto: Jane Seymour, Dr. Quinn - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Jane Seymour, Dr. Quinn
© Koch Media Home Entertainment

Im Juli wurde bekannt, dass Netflix die Comedyserie "The Kominsky Method" um eine dritte Staffel verlängert hat. Im September wurde berichtet, dass Alan Arkin in der finalen dritten Staffel nicht dabei sein wird. Allerdings wurde Kathleen Turner für diese zur Hauptdarstellerin befördert. Neben Turner und Lisa Edelstein sind sie nicht die einzigen, die ihre Rolle wieder aufnehmen werden.

Schauspielerin Jane Seymour, die in der zweiten Staffel als Normans (Arkin) alte Liebe Madelyn zu sehen war, gab via Instagram (siehe unten) preis, nochmals in der neuen Staffel dabei zu sein. Genaue Informationen wollte sie allerdings nicht enthüllen.

Mehr zu "The Kominsky Method" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @janeseymour via Instagram



Daniela S. - myFanbase
18.11.2020 01:00

Kommentare